Herzlich willkommen zu unseren NetzwerkNews. 

Es gehört seit unserer Gründung zu unserer DNA auf Netzwerke und starke Partnerschaften zu setzen. Wir bündeln hierdurch die jeweiligen Stärken und bieten damit unseren Kunden, aber auch den Kunden unserer Partner, sinnvolle Mehrwerte. Wir können nicht alles. Mit vertrauensvollen Partnerschaften und einem stabilen Netzwerk erreichen wir gemeinsam mehr.

Mit den NetzwerkNews blicken wir regelmäßig auf aktuelle Themen und Trends von unseren Partnern und aus unserem Netzwerk.

Heute mit aktuellen #NetzwerkNews Highlights vom VRBB & der Volucap: 

  • Der VRBB – der Virtual Reality Berlin Brandenburg eV – lädt mit Berlin Partner zum digitalen Austauschformat am 27.01.2021 um 17 Uhr ein. Das Thema des Abends ist „ROI von Augmented Reality (AR) & virtual Reality (VR)“ und geht der Frage auf den Grund, wann und wie sich ein Invest in VR- und AR-Anwendungen lohnt. Mit auf dem Panel ist unser CEO Sven Slazenger. Zur kostenlosen Anmeldung geht’s hier.

  • Unter dem Motto Pappebuch trifft Hightech“ hatte die Volucap besonderen Besuch. Rolf Zuckowski wurde für sein neues Buch „Rolfs Liedergeheimnisse“ gemeinsam mit der Illustratorin Sarah Settgast im Studio gefilmt. Die 3D-Hologramme der beiden gibt es ab März im Verlag der Deutschen Pappebuch Gesellschaft zusammen mit Buch, CD und App. Erste Eindrücke gibt’s als Video hier.

  • Mehr zur Volucap und Einblicke rund um immersive Technologien gibt es direkt vom Volucap CEO – Sven Bliedung. Er sprach mit Linda Rath im Podcast RAT.HUB
    Hier geht’s zur Folge.

Mehr NetzwerkNews gibt es in Kürze. #StayTuned