Als Hauptvertriebspartner für Articulate  in Deutschland und Österreich sind wir seit 2004 bemüht unser Vertriebsnetzwerk weiter auszubauen und unsere Kunden durch qualifizierte Partner zu erreichen. Daher freuen wir uns sehr, in diesen Tagen einen neuen Distributionsvertrag mit der International Software Partners GmbH (ISP*D) abgeschlossen zu haben um unsere Articulate Autorentools noch besser vermarkten zu können.
Der bayrische Software-Distributor ISP*D vertreibt seit 1989 als Spezialist in der Unterstützung des Fachhandels Softwarelösungen weltweit und wird von nun an mit Storyline, Studio und Co. sein Sortiment um weitere erstklassige und leistungsstrake Produkte erweitern.
„Wir freuen uns über die getroffene Zusammenarbeit mit Interlake System GmbH und besonders auf die Möglichkeiten welche wir unseren Fachhändlern im Bereich E-Learning über diesen anbieten können. Das Produkt Storyline von Articulate ist aus unserer Sicht das leistungsstärkste und intuitivste Autorentool zum Erstellen interaktiver Kurse.“ so Christian Laube, Geschäftsführer der ISP*D GmbH.

Noch Fragen?

Für alle Fragen rund um die Produkte, Lizenzen und Trainings stehen wir von der Interlake Ihnen als Hauptansprechpartner aber natürlich weiterhin unter articulate@interlake.net  jederzeit zur Verfügung.