+49 331 281 282 0 info@interlake.net

E³ – Employee Empowerment Evaluator

E³ – Our tool for your requirements analysis

Like any technological change, the move to Microsoft 365 comes with various technical and process changes. For your company to successfully take full advantage of the diverse potential of Microsoft 365, you need strategically thoughtful and sustainable support for your employees in approaching these innovations.

Are you and your employees ready for the change? Let the numbers speak and evaluate them KPI-based with us.

Our Employee Empowerment Evaluator – the E³ – guides you through an evaluation process in 4 steps. It uses personas and future scenarios to help you identify, on a KPI basis, the extent to which your employees are already realizing the full potential of your Microsoft 365 suite.

In 4 steps to change management requirements analysis with our “E³” requirements analysis tool

Step 1: Record actual state

You select the personas that apply to your company from our standard set.

Step 2: Detail actual state

Individualize the selected personas for your company: The default settings do not fully apply? Simply customize the requirements and tool competencies!

Step 3: Define the future

Now assign the scenarios that best represent future work to your personas. What changes in the daily work routine? Who will they work with and how? With which departments should they be networked? What tasks and areas of activity will they have?

Step 4: Prioritize

Prioritize! Which scenario is particularly important and must be given top priority? Which group should start as a pilot group and is critical to the success and achievement of the company’s goals?

Done: Your KPI-based result

Your individual results show you which fields of action need special attention in the change process. With the Empowerment Recommendations, you receive concrete suggestions for action from us. As an add-on, there are Quick Wins, which are helpful learning tips that you can use to get started right away.

Try the E³ with us now! Arrange your web session for individual analysis!

Fill out the form and we will get back to you shortly!

+49 331 281 282 0 info@interlake.net

E³ – Employee Empowerment Evaluator

E³ – Unser Tool für Ihre Bedarfsanalyse

Wie jeder technologische Wandel ist auch der Wechsel auf Microsoft 365 mit technologischen und prozessualen Veränderungen verbunden. Damit Ihr Unternehmen die vielfältigen Potenziale von Microsoft 365 erfolgreich nutzen kann, bedarf es einer strategisch durchdachten und nachhaltigen Begleitung Ihrer Mitarbeitenden beim Umgang mit den Neuerungen.

Sind Sie und Ihre Mitarbeitenden bereit für die Veränderung? Lassen Sie die Zahlen sprechen und werten Sie diese KPI-basiert mit uns aus.

Unser Employee Empowerment Evaluator – der E³ – führt Sie in 4 Schritten durch einen Evaluierungsprozess. Er unterstützt Sie anhand von Personas und Zukunftsszenarien KPI-basiert zu erkennen, inwieweit Ihre Mitarbeitenden das volle Potential Ihrer Microsoft 365-Suite bereits ausschöpfen.

In 4 Schritten zur Change Management-Bedarfsanalyse mit unserem Bedarfsanalysetool “E³”

Schritt 1: Ist-Zustand festhalten

Sie wählen aus unserem Standard-Set die Personas aus, welche auf Ihr Unternehmen zutreffen.

Schritt 2: Ist-Zustand detaillieren

Individualisieren Sie die ausgewählten Personas für Ihr Unternehmen: Die Standardeinstellungen treffen nicht vollständig zu? Passen Sie die Bedürfnisse und Toolkompetenzen einfach an!

Schritt 3: Zukunft definieren

Ordnen Sie Ihren Personas jetzt die Szenarien zu, die das künftige Arbeiten bestmöglich abbilden. Was verändert sich am Arbeitsalltag? Mit wem werden sie wie zusammenarbeiten? Mit welchen Bereichen sollen sie vernetzt sein? Welche Aufgaben und Tätigkeitsbereiche werden sie haben?

Schritt 4: Priorisieren

Priorisieren Sie! Welches Szenario ist besonders wichtig und muss mit oberster Priorität behandelt werden? Welche Gruppe soll als Pilotgruppe starten und ist kritisch für den Erfolg und das Erreichen der Unternehmensziele?

Fertig: Ihr KPI-basiertes Ergebnis

Ihre individuellen Ergebnisse zeigen Ihnen, welche Handlungsfelder besondere Aufmerksamkeit im Change-Prozess benötigen. Mit den Empowerment Recommendations erhalten Sie von uns konkrete Handlungsvorschläge. Als Zusatz gibt es Quick Wins, das sind hilfreiche Lerntipps, mit denen Sie direkt starten können.

Testen Sie jetzt mit uns den E³! Vereinbaren Sie Ihre Web-Session zur individuellen Analyse!

Füllen Sie das Formular aus und wir melden uns in Kürze bei Ihnen!

    Unser Change Managementim Abo-Modell

    Unser Change Management

    im Abo-Modell

    Erfahren Sie mehr zu unserem Abo-Modell für Ihr Change Management.

    Gemeinsam holen wir alle Mitarbeitende ins Boot, damit der digitale Wandel in Ihrem Unternehmen nachhaltig von allen umgesetzt, getragen und gelebt wird. 

    Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.