+49 331 281 282 0 info@interlake.net

Herzlich willkommen zu unseren NetzwerkNews.

Mit den NetzwerkNews blicken wir regelmäßig auf aktuelle Themen und Trends von unseren Partnern und aus unserem Netzwerk.
Heute mit aktuellen Highlights aus dem MediaNet und dem MediaTechHub (MTHP):

  • Wir heißen Jeannine Koch als neue Vorsitzende des MediaNet herzlich willkommen.
  • Weil wir wohl noch ein wenig länger Distanz üben und weiterhin auf Video-Formate angewiesen sind, kommen aus dem Kreativpool des MTHP Hintergründe für Videokonferenzen. Zum Download geht’s hier entlang.
  • Im Format #MEDIATECHTALK hat das MTHP in 2020 eine Gesprächsreihe auf die Beine gestellt, in der regelmäßig Insights aus dem MediaTech besprochen und bekannt gemacht werden. Aktuelles Thema „Medientechnologien in der Logistik“. Reingehört werden kann hier: Reinhören!

Warum #NetzwerkNews? Es gehört seit unserer Gründung zu unserer DNA auf Netzwerke und starke Partnerschaften zu setzen. Wir bündeln hierdurch die jeweiligen Stärken und bieten damit unseren Kunden, aber auch den Kunden unserer Partner, sinnvolle Mehrwerte. Wir können nicht alles. Mit vertrauensvollen Partnerschaften und einem stabilen Netzwerk erreichen wir gemeinsam mehr.